Unternehmensprofil

Über uns

2016 ist in Berlin mit „Brigadeiro Gourmet“ die erste Brigadeiro-Manufaktur in Deutschland gegründet worden. Die beiden Brasilianerinnen Rosane und Neia fertigen hochwertige Brigadeiros aus edelsten Zutaten.

Die geerbten Familien-Rezepte wurden mit viel Kreativität und Leidenschaft und in speziellen Manufaktur-Kursen in Brasilien perfektioniert, so dass nun eine für Deutschland innovative Köstlichkeit bereitsteht. Die ganz spezielle Brigadeiro-Gourmet-Qualität ist das ultimative Ergebnis einer feinsinnigen Ausgewogenheit der Geschmacksvariationen kombiniert mit geübter Handfertigkeit für das wunderbare Aussehen.

Unsere Aufgabe

Wir haben Brigadeiro Gourmet mit dem Ziel  gegründet, das Leben unserer Kunden zu versüßen – mit Liebe, Kunst, Schönheit und Qualität.  Mit diesem typischen brasilianischen Konfekt bringen wir ein Stück Heimat nach Deutschland, schließlich … jeder Tag will gefeiert werden und Brigadeiros gehören einfach dazu!